strange poppies
naja..

weißte was?

Belassen wirs einfach dabei...ich ha keine Lust mich wegen der Vergangenheit zu streiten...

 

kann einfach nich sauer sein xD
<3

21.5.07 16:11


boah Gerda...-.-*

Hallo? Gehts noch?!

Also erstmal ritz ich mich seit ner Ewigkeit nich mehr...das nur mal so nebenbei...und wenn ich Aufmerksamkeit brauche,

kenne ich dafür echt andere Wege und ich weiß sehr wohl, warum sich manche Leute ritzen...
Also liebe Gerda,

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten!

 

19.5.07 13:18


Poser?!

Ähmmm..ja...ich bin grad ein wenig ratlos XD
Langsam geht mir das echt auf die Nerven...^^

Irgendwie werd ich in letzter Zeit dauernt als Poser oder KOmmerzEmo bezeichnet...

Ich mein hab ich je behauptet, dass ich Emo bin?!

Klar, ich steh auf den Style, aber da hatte ich schon immer nen Hang zu, nur früher hätten meine Eltern mir das Geld nich gegeben und cih wär nie an solche Klamotten gekomm..die gabs ja auch nie in Läden, zu denen ich Zutritt hatte...^^

Aber hallO?! Bin ich denn gleich ein Poser, nur weil mir der Style gefällt ud ich Buttns auf dem Rucksack habe..

Also das geht mir zu weit...ich find die Klamotten toll und hab keine Lust deswegen irgendwie beleidigt zu werden...

Früher hat mich ja auch nie jemand als Poser beschimpft, nur weil ich schwarze Pullis getragen habe und jetzt wo das plötzlich Trend is bin ich nen KOmmerzemo?!

Klar lasse ich mcih von dem Trend inspirieren und kauf mir halt Kleidung die im Volksmund als "EMO" bezeichnet werden würde..

nur bin cih deshalb gleich n poser?

 

und dann gibts da ja noch die Sache von wegen alle Emos sind depressiv ritzen sich und schreiben Gedichte..^^

Gut die Musik gefällt mir, ich schreibe Gedichte und hab ab und an mal meine Phasen in denen ich mir am liebsten die Adern aufschneiden würde ^.^

Aber das tut doch jeder oda nich?!

GB Einträge und Kommentare sind diesesmal ausdrücklich erwünscht

16.5.07 21:41


ein bisschen gute Laune machen ^.^

Ein Afro-Amerikaner und ein Weisser sitzen gemeinsam in der Sauna.
Auf dem Penis des Weissen steht ein "W" und ein "Y".
Fragt der Afro-Amerikaner:
"Was heisst denn das WY auf deinen Penis?"
Antwortet der Weisse um zu imponieren:
"Wenn er steht, heisst da Willy!"
Auf einmal sieht der Weisse, dass der Afro-Amerikaner auch ein WY auf seinem Penis tätowiert stehen hat
Er fragt, was das heissen soll.
Antwortet der Afro-Amerikaner:
"Wenn er steht, heisst das: "Welcome to Jamaica and have a nice day..."

Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
"Was soll das denn?"
Die Tochter erklärt völlig ruhig:
"Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"
Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
"Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"
"Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.
"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
"Was soll das denn?"
Sie flötet:
"Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"

Es gibt 2 Grundwahrheiten:
1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe

 

was sind die 3 Lieblingstiere einer Frau?
Der Nerz im Schrank, der Jaguar vor der Tür und der Esel der alles bezahlt

3.5.07 18:20


oh man...

jo. ich muss morgen dringend laufen gehen..hab scho wieder zugenomm X(

So wird das nie was mit der Bikinifigur xD

 

Nun gut...im Moment ist sowieso alles ziemlich ätzend...ich schreib wieder wenn meine Laune besser ist <3

3.5.07 17:55


Jau...^^

Jo Gerda, check Mathe auch nich so ganz xD
Ich ruf dich nachher mal an ^.^

Heut geh ich nochma Probetraining beim Fitnessstudio machen und meine neuen Lauschuhe ausprobieren ^^

Ich denk mal wenn überhaupt melde ich mich erst im Winter an, weil laufen kann man bei dem Wetter auch draußen und Krafttraining kann ich auch zu Hause machen..

VW_Bad geh ich dieses JAhr eh weniger (denn mit wem soll ich denn gehen??? KEin Junge, keine beste Freundin...-.-)

Nun gut, das mit dem Jungen werd ich versuchen zu ändern..,wie gesagt versuchen, klappt eh nich =(

 

wie dem auch sei,

heut wieder Eishockey WM gucken ne?!

2.5.07 09:06


Täglich verschwinden Rentner im Internet wenn sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
29.4.07 12:54


 [eine Seite weiter]

STRANGE PAGES

Mein Style
About the strange.girl
Meine Freunde
Zitate
Metal vs Hip-Hop
Kreativ
Do you like me?
Gästebuch
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de