strange poppies
Halbfinale

Gestern war dann ja auch das erste Spiel vom EHC im Halbfinale gegen die Cannibals aus Landshut, dann 6:3 gewonnen, wobei die Gegentore allesamt in UNterzahl praktisch geschenkt waren.

Unsere Defence ist halt wirklich mies und der liebe Fibiger war auch wieder da :D

Aggressiv wie sonst was, aba leider keine Schlägerei...na ja zwei Spiele sinds noch, eins davon Heim ^,^

Ich denke mal, dass Kassel nach dem 7:3 gegen München auch die anderen zwei Spiele gewinnen wird und wir usn dann im Halbfinale sehen

Also lieber Kasseler räumt eure Halle auf die Grizzlies kommen!

2.4.07 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

STRANGE PAGES

Mein Style
About the strange.girl
Meine Freunde
Zitate
Metal vs Hip-Hop
Kreativ
Do you like me?
Gästebuch
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de