strange poppies
Jau...^^

Jo Gerda, check Mathe auch nich so ganz xD
Ich ruf dich nachher mal an ^.^

Heut geh ich nochma Probetraining beim Fitnessstudio machen und meine neuen Lauschuhe ausprobieren ^^

Ich denk mal wenn überhaupt melde ich mich erst im Winter an, weil laufen kann man bei dem Wetter auch draußen und Krafttraining kann ich auch zu Hause machen..

VW_Bad geh ich dieses JAhr eh weniger (denn mit wem soll ich denn gehen??? KEin Junge, keine beste Freundin...-.-)

Nun gut, das mit dem Jungen werd ich versuchen zu ändern..,wie gesagt versuchen, klappt eh nich =(

 

wie dem auch sei,

heut wieder Eishockey WM gucken ne?!

2.5.07 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

STRANGE PAGES

Mein Style
About the strange.girl
Meine Freunde
Zitate
Metal vs Hip-Hop
Kreativ
Do you like me?
Gästebuch
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de