strange poppies
Poser?!

Ähmmm..ja...ich bin grad ein wenig ratlos XD
Langsam geht mir das echt auf die Nerven...^^

Irgendwie werd ich in letzter Zeit dauernt als Poser oder KOmmerzEmo bezeichnet...

Ich mein hab ich je behauptet, dass ich Emo bin?!

Klar, ich steh auf den Style, aber da hatte ich schon immer nen Hang zu, nur früher hätten meine Eltern mir das Geld nich gegeben und cih wär nie an solche Klamotten gekomm..die gabs ja auch nie in Läden, zu denen ich Zutritt hatte...^^

Aber hallO?! Bin ich denn gleich ein Poser, nur weil mir der Style gefällt ud ich Buttns auf dem Rucksack habe..

Also das geht mir zu weit...ich find die Klamotten toll und hab keine Lust deswegen irgendwie beleidigt zu werden...

Früher hat mich ja auch nie jemand als Poser beschimpft, nur weil ich schwarze Pullis getragen habe und jetzt wo das plötzlich Trend is bin ich nen KOmmerzemo?!

Klar lasse ich mcih von dem Trend inspirieren und kauf mir halt Kleidung die im Volksmund als "EMO" bezeichnet werden würde..

nur bin cih deshalb gleich n poser?

 

und dann gibts da ja noch die Sache von wegen alle Emos sind depressiv ritzen sich und schreiben Gedichte..^^

Gut die Musik gefällt mir, ich schreibe Gedichte und hab ab und an mal meine Phasen in denen ich mir am liebsten die Adern aufschneiden würde ^.^

Aber das tut doch jeder oda nich?!

GB Einträge und Kommentare sind diesesmal ausdrücklich erwünscht

16.5.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

STRANGE PAGES

Mein Style
About the strange.girl
Meine Freunde
Zitate
Metal vs Hip-Hop
Kreativ
Do you like me?
Gästebuch
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de